Bürgermeisterwahl Mitgliederbrief/Wahlaufruf

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

am Montag ist die Bewerbungsfrist für die Wahl des Bürgermeisters für Waldbronn abgelaufen.
Vorstand und Fraktion der CDU sind sehr froh, dass die Bürgerinnen und Bürger bei der Wahl am 12. März nun nicht nur eine Auswahl, sondern auch eine hervorragende Alternative mit Zukunftsperspektive haben.

Viele von Ihnen konnten sich - wie auch wir in Vorstand und Fraktion - mittlerweile ein gutes Bild der Kandidaten machen. Mit Jonathan Berggötz hat sich zu unserer großen Freude ein echter Fachmann mit Verwaltungserfahrung beworben. Herr Berggötz hat an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl Public Management (frühere Bezeichnung: Diplom Verwaltungswirt) studiert. Als Büroleiter und Persönlicher Referent des Oberbürgermeisters hat er wichtige Rathauserfahrung gesammelt und bringt auch bereits Führungserfahrung mit.

Was uns an Herrn Berggötz sehr beeindruckt hat, ist seine Art auf Menschen zuzugehen, zuzuhören und Ihre Anregungen und Ideen aufzunehmen. Diese fachliche und menschliche Qualität – so unsere Überzeugung – tut Waldbronn gut. Weitere Informationen und Termine von Herrn Berggötz finden Sie im Internet unter www.jonathan-berggoetz.de oder auf seiner Facebook-Seite.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich auch ein persönliches Bild von Herrn Berggötz machen. Besuchen Sie eine seiner Veranstaltungen und kommen Sie zur öffentlichen Bewerbervorstellung am 6. März. Bitte nutzen Sie auf jeden Fall Ihr Wahlrecht und werben Sie auch in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis für eine hohe Wahlbeteiligung und eine zukunftsorientierte Wahlentscheidung.

Roland Bächlein
- Vorsitzender CDU Waldbronn -

Terminhinweise:

Samstag, 18.02.17, 16:00 Uhr Ortsrundgang in Reichenbach mit Jonathan Berggötz
Treffpunkt: Parkplatz beim Kurhaus
Montag, 06.03.17, 19:00 Uhr öffentliche Vorstellung der Bewerber zur BM-Wahl im Kurhaus

MdL Christine Neumann in Ausschüsse gewählt

Kontaktdaten:
    Telefon 07243 3750-111,
    Fax 07243 38853,
    E-Mail: mdl@christine-neumann.info,
    Internet: http://www.christine-neumann.info