27.07.2016
Volleyballturnier des Jugendgemeinderats mit Unterstützung der CDU Waldbronn

Beim Freibadfest am 16.07.2016 führte der Jugendgemeinderat Waldbronn das  jährliche Volleyballturnier durch. Vier motivierte Teams traten an und die Stimmung war blendend. Zuerst spielte jeder gegen jeden. Danach lag auch schon fest, welche Mannschaft im Finale stand. Allerdings ging es davor noch um den dritten Platz. Das Team „WaldbronnxXx“ wurde trotz großer Mühe vierter. Den dritten Platz belegten die „Lifeguards“. Dann begann das spannende Finale. Die „Gummibären“ entschieden das Spiel knapp für sich und die „Milchhof Knodel“ belegten den zweiten Platz.
Das Preisgeld stiftete die CDU. Für den 1. Sieger gab es 120 €, die beiden Nächstplatzierten erhielten 80 € und 50 €. Der vierte Platz bekam sogar einen tollen Trostpreis. Bei der Siegerehrung gratulierte CDU-Vorsitzender Roland Bächlein den siegreichen Mannschaften und dankte dem Jugendgemeinderat Waldbronn für Organisation der erfolgreichen sportlichen Aktion. Der JGR dankte für die Preise und freute sich über den schönen Tag, der Teilnehmern und Besuchern Freude bereitete.

CDU Gemeindeverband Waldbronn
Text: Hildegard Schottmüller