Aktuelle Termine

Sa, 18.11.2017, 11:00 bis 15:00 Uhr: Einladung der CDU Linkenheim-Hochstetten zum Schlachtfest im Vereinsheim des Anglervereins Linkenheim, Im Gründel (Baggersee Rohrköpfle)

zu den Veranstaltungen

24.02.2017
Winter-Grillen der CDU war beliebter Treff

Wer sagt denn, dass die Grillsaison erst am Tag der Arbeit beginnen darf? Das Grillen ist auch im Winter beliebt. Der CDU Karlsbad und der CDU Waldbronn machte die Gemeinschaftsveranstaltung auf dem Grillplatz gegenüber dem Industriegebiet in Karlsbad-Ittersbach richtig Spaß. Mitglieder und Freunde  trafen sich zum geselligen Beisammensein und zur Kommunikation bei Glühwein, Steak und Wurst. Zu dem interkommunalen winterlichen Treffen konnten die Vorsitzenden Martin Rupp und Roland Bächlein auch den Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer und Bürgermeister Franz Masino begrüßen.

Für etwas Warmes auf dem Grill sorgten die Karlsbader CDU-Freunde, während die CDU Waldbronn durch einen heißen Glühwein das Wohlbefinden der Gäste anheizte. Allen Besuchern danken wir für ihr Kommen, den Parteifreunden aus Karlsbad für die gelungene gemeinsame Aktion.

CDU Gemeindeverband Waldbronn
(Text: Hildegard Schottmüller)