MdL Christine Neumann in Ausschüsse gewählt

Bürgersprechstunden in Ettlingen, Entengasse 12

16.03.2017
Die Wähler haben entschieden

Nach einem kurzen aber intensiven Wahlkampf haben am vergangenen Sonntag die Waldbronner Wähler dem amtierenden Bürgermeister Franz Masino mehrheitlich das Vertrauen ausgesprochen. Die CDU-Gemeinderatsfraktion und der CDU-Gemeindeverband beglückwünschen Franz Masino zu diesem Ergebnis. Einen Dank sprechen wir auch den vier Mitbewerbern aus. Haben sie es doch ermöglicht, dem Wähler echte Alternativen anzubieten. Dies ist ein gutes Zeichen für eine funktionierende Demokratie.
Dem Kandidaten Jonathan Berggötz, der ein ganz beachtliches Ergebnis erreicht hat, gilt unser besonderer Dank. Seinem unermüdlichen Engagement, verbunden mit dem echten Ziel, seine Überzeugung und seine Fachkunde für Waldbronn als Bürgermeister einzusetzen, gebührt unsere Anerkennung. Dass sein Wunsch, die gestalterische Kraft als Bürgermeister in unserer Kommune umzusetzen, aufgrund des Wählervotums nicht wahr wird, bedauern wir. Sicher wird er in absehbarer Zeit an anderer Stelle seine Chancen verwirklichen können, darüber waren sich am Wahlabend nicht nur der wiedergewählte Bürgermeister Franz Masino, sondern auch die vielen anwesenden Wegbegleiter von Jonathan Berggötz einig.
Seitens der CDU-Waldbronn danken wir  für seine Bereitschaft, die Bürgermeisterwahl in Waldbronn zu einer echten Wahl werden zu lassen. Wir wünschen Jonathan Berggötz auf dem Weg, sein Berufsziel zu erreichen alles erdenklich Gute. Er hat die Zukunft noch vor sich!
Vielen Dank sagen wir auch dem großen Unterstützerkreis aus seinem beruflichen und familiären Umfeld. Es hat wirklich Spaß gemacht, diese vorbehaltlose Unterstützung und Zusammenarbeit erleben zu dürfen.

CDU Waldbronn
Roland Bächlein, Fraktions- und Parteivorsitzender