Do, 07.12.2017, 19:00 Uhr
Gespräch in der Mühle in Ettlingen zum Thema „Islamistischer Terrorismus“ ausführliche Einladung folgt.

zu den Veranstaltungen

30.05.2014
Kommunalwahl 2014 – Herzlichen Dank!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Mitglieder,
liebe Wählerinnen und Wähler,
bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 haben Sie die CDU Waldbronn unterstützt. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Engagement.
Ganz besonders danken wir allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Stimme geschenkt haben, und für die Wertschätzung, die Sie damit unserer CDU-Arbeit entgegenbrin-gen. Allen voran gilt unser Dank natürlich den 18 Kandidatinnen und Kandidaten, die als CDU-Team in den vergangenen Wochen die Waldbronner Bürgerinnen und Bürger bei Veranstaltungen und Info-Ständen informiert und überzeugt haben. Ihre Bereitschaft, sich zum Wohl unserer Gemeinde und unse-rer Partei zu engagieren, hat ein achtbares Wahlergebnis für die CDU Waldbronn erreicht. Auch den Mitgliedern, die uns bei der Kommunalwahl aktiv begleitet und für die CDU und ihre Kandidatinnen und Kandidaten eingetreten sind, danken wir herzlich. Ein besonderer Dank gilt auch den Helfern, die für eine gute Plakatpräsenz gesorgt haben. Dieser wertvolle Dienst war eine große Hilfe bei der Organisation der Wahlvorbereitungen.
Wir freuen uns über den Vertrauensbeweis durch die Wahl unserer Kandidaten, die nun Verantwortung für Waldbronn übernehmen. Die CDU stellt als stärkste Fraktion künftig sieben Gemeinderäte. Wir gratu-lieren Thomas Kunz, Joachim Lauterbach, Roland Bächlein, Hildegard Schottmüller, Udo Mackert, Richard Linder und Alexander Kraft zu dem Wahlerfolg und wünschen ihnen alles Gute für ihre kommu-nalpolitische Arbeit an den Zukunftsaufgaben von Waldbronn.

CDU Gemeindeverband Waldbronn