Natur- und Waldkindergarten wird kommen - Bürgerstiftung wurde vorgestellt


Die von uns angeregte Umfrage bei den Eltern, ob sie denn das Angebot eines Natur- und Waldkindergartens für Ihre Kinder annehmen würden liegt nun vor. Wenn auch die Rückmeldung von lediglich 88 Eltern bei 275...[mehr]



Thema Verkehr bewegt alle


Zur Erinnerung: Die CDU-Gemeinderatsfraktion hat im März dieses Jahres einen umfassenden Antrag zur Verbesserung der Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs gestellt. Nachdem nun gut ein halbes Jahr vergangen ist,...[mehr]



Fortschreibung des Leitbildes ist angesagt


- Wo stehen wir heute? -

Wie hilfreich das vorhandene Leitbild sein kann, haben wir im Rahmen der Haushaltskonsolidierung erfahren. Es wurde von den externen Beratern als sehr positiv...[mehr]



Mittel für Hetzelbach wurden frei gegeben


Auslöser für die nun beschlossenen Sanierungsmaßnahmen am Hetzelbach waren die bereits vor einigen Jahren beobachtete massive Auswaschungen und Unterspülungen der Fundamente der oberen Hetzelbachbrücke....[mehr]



Straßengestaltung Rück II und Talstraße wurde vorgestellt


In einem Paket wurden dem Gemeinderat die Vorschläge der Planungsbüros zur Gestaltung der Straßenprofile der Anliegerstraßen im Baugebiet „Rück II“ und auch der geplanten und notwendigen Umgestaltung der...[mehr]



Quartiers-Hock der CDU Waldbronn in Reichenbach


Mitten in Reichenbach unter dem Pavillion am Brunnenplatz traf sich die CDU Waldbronn zum Quartiers-Hock, um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu besprechen. Sie waren durch schriftliche Information an alle Haushalte...[mehr]



News 1 bis 6 von 213
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>
© CDU Waldbronn