21.07.2017
Old Stars gehen als Sieger vom Platz

Der CDU Gemeindeverband unterstützt schon viele Jahre den Jugendgemeinderat bei der Durchführung des jährlichen Volleyball-Turniers im Freibad mit dem Sponsorig der Siegerprämien. In diesem Jahr war das Turnier in das Programm des Freibadfestes eingebunden. Obwohl ausnahmslos altersgemischte Freizeitmannschaften am Start waren, hat das beim Turnier gezeigte Leistungsniveau durchaus überrascht. Als Siege standen am Ende verdient die Old Stars fest, die im Finale die Fliegenklatschen in 2 : 1 Gewinnsätzen bezwungen haben. Den dritten Platz belegte die Mannschaft von Juventus Urin. Der Vorsitzende Roland Bächlein übergab den erfolgreichen Mannschaften die Siegerprämien und bedankte sich bei den Jugendgemeinderäten für die jährliche Durchführung des Turniers. Er ermutigte sie, auch im nächsten Jahr wieder frühzeitig an die Vorplanung zu gehen und ein Turnier auszuschreiben. Die weitere Unterstützung der CDU Waldbronn stellte er dabei in Aussicht. Das Volleyball-Turnier ist inzwischen ein fester Bestandteil des Sommerprogramms im Freibad. Eine noch bessere Resonanz auf die Ausschreibung des Turniers wäre allerdings zu wünschen.

CDU Gemeindeverband Waldbronn
Text Roland Bächlein