weitere Informationen finden Sie hier

08.02.2019
Winter-Grillen der CDU war beliebter Treff

Wachsender Beliebtheit bei den Mitgliedern und Freunden der CDU erfreut sich das Wintergrillen.

Die Gemeindeverbände Karlsbad und CDU Waldbronn hatten dazu „Im Thäle“ auf dem Dorfplatz beim Rathaus in Auerbach einen Stand eingerichtet. Zu der Gemeinschaftsveranstaltung trafen sich Mitglieder und Freunde zum geselligen Beisammensein und zur Kommunikation bei Glühwein, Steak und Wurst. Zu dem interkommunalen winterlichen Treffen konnten die Vorsitzenden Martin Rupp und Roland Bächlein auch den Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer und das Mitglied des Landtags Baden-Württemberg Christine Neumann-Martin begrüßen.

Für etwas Warmes auf dem Grill sorgten die Karlsbader CDU-Freunde, während die CDU Waldbronn durch einen heißen Glühwein das Wohlbefinden der Gäste anheizte. Allen Besuchern danken wir für ihr Kommen, den Parteifreunden aus Karlsbad für die gelungene gemeinsame Aktion.

CDU Gemeindeverband Waldbronn
(Text: Hildegard Schottmüller)