weitere Informationen finden Sie hier

08.10.2020
Herzlichen Glückwunsch für 40 Jahre Gemeinderat

und vielen Dank für unzählige Stunden des ehrenamtlichen Engagements für Waldbronn und seine Bürger sagen wir unserem CDU-Gemeinderatskollegen Joachim Lauterbach. Für sein Wirken seit dem 23.07.1980 ehrte ihn Bürgermeister Franz Masino offiziell für die Gemeinde und den Gemeindetag Baden-Württemberg bei der Sitzung des Gemeinderats am 30.09.2020. Ein Dankeschön ging auch an seine Ehegattin Inge, die ihm bei seinen Gemeinderatsaufgaben unterstützend zur Seite stand.
Die CDU hatte bereits im Rahmen der öffentlichen Brennpunkt-Veranstaltung im Kurpark am 24.07.2020 das kommunalpolitische Engagement von Joachim Lauterbach gewürdigt und den Dank für seinen Einsatz in vielen Funktionen und unzähligen Sitzungen und Beratungen ausgesprochen.

Kreisrat Joachim Lauterbach