Skip to main content

Nicolas Zippelius richtet Wahlkreisbüro in Ettlingen ein

von Hildegard Schottmüller

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Karlsruhe-Land, Nicolas Zippelius, hat ein neues Wahlkreisbüro in Ettlingen eingerichtet.

Die Öffnungszeiten sind am Wochenmarkt in Ettlingen orientiert. Dort ist er und/oder sein Team in sitzungsfreien Wochen immer mittwochs zwischen 9 und 13 Uhr im Büro anzutreffen. Außerhalb dieser Öffnungszeiten können Termine jederzeit vereinbart werden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die mit Herrn Zippelius ins Gespräch kommen möchten, können gerne im angegebenen Zeitraum in seinem Wahlkreisbüro in der Entengasse 12, 76275 Ettlingen, vorbeischauen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

"Mir ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises sehr wichtig. So kann ich direkt die Anliegen vor Ort aufgreifen und mit in meine politische Arbeit einfließen lassen. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen“, so Zippelius.