Standortauswahl für Feuerwehrhaus wurde ergänzt


Mit großer Mehrheit wurde bei der zurückliegenden Gemeinderatsitzung, auf unseren Vorschlag hin, entschieden, einen weiteren Standort für das neue gemeinsame Feuerwehrhaus in die städtebaulichen Untersuchungen der...[mehr]



Übergangsgangslösung für Aldi und dm beschlossen


Leider war die alternative Standortsuche im vergangenen Jahr für einen Interimsmarkt von Aldi und dm erfolglos. Mehrere mögliche Ausweichstandorte wurden im Vorfeld untersucht. Bei allen gab es Gründe, welche...[mehr]



Trauer um den ehemaligen CDU-Abgeordneten Klaus Bühler


Vor kurzem hat er noch den 80. Geburtstag gefeiert. Jetzt erreichte uns die traurige Nachricht, dass

Klaus Bühler
Mitglied des Deutschen Bundestages von 1976 – 2002
für den CDU-Wahlkreis Karlsruhe...[mehr]



Haushaltskonsolidierung wird weiter geführt - Festhalle als Übergangslösung für Aldi und dm?


Haushaltskonsolidierung wird weiter geführt
Die bereits 2016 von uns beantragte Haushaltskonsolidierung wird wieder aufgenommen und fortgeführt. Unser Kämmerer Philippe Thomann hat nun dem Gemeinderat...[mehr]



Gemeinderat kann jetzt auch digital!


Die inzwischen lange andauernde Corona-Pandemie greift nicht nur in vielfältiger Weise in das Verhalten in unser Privatleben ein, es beeinflusst auch ganz erheblich die Arbeitsweise im Gemeinderat und seinen...[mehr]



Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Haushaltsplan 2021


Sehr geehrter Herr Bürgermeister Masino,                 
sehr geehrte Damen und Herren der Gemeindeverwaltung,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr...[mehr]



News 1 bis 6 von 320
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>
© CDU Waldbronn