75 Jahre CDU Waldbronn – Zusammenhalt aus Verantwortung

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Waldbronn,

vielleicht hatten Sie den Termin für unsere Jubiläumsveranstaltung schon in Ihrem Kalender vorgemerkt: Am Sonntag, 24. Januar 2021, um 11:00 Uhr, war die Matinée anlässlich des 75-jährigen Bestehens der CDU in Waldbronn vorgesehen. Den Termin der geplanten Matinée hatten wir coronabedingt von 2020 auf 2021 verschoben und mussten ihn bereits im Herbst des vergangenen Jahres wegen der weiter verschärften Pandemie absagen. Das hat uns deshalb besonders leidgetan, weil als Festrednerin unsere

Kultusministerin und Spitzenkandidatin für die Landtagswahl ?Dr. Susanne Eisenmann

ihr Kommen nach Waldbronn zugesagt hatte. Sicher hätten wir in ihrer Festrede zu unserem Jubiläum wichtige Aussagen zu Themen gehört, die uns aktuell beschäftigen.

Auf das Jubiläum 75 Jahre CDU Waldbronn und auf unsere geschichtlichen Wurzeln hatten wir bereits im November 2020 mit Veröffentlichungen in den BNN, im Amtsblatt Waldbronn und den Sozialen Medien anlässlich des Gründungsdatums 9. November 1945 gebührend hingewiesen.